FAQ

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät, also zum Beispiel ein Smartphone (Nachteil: sehr kleines Bild), besser ein Tablet oder ein Laptop. Je größer der Bildschirm, desto lustiger! Außerdem brauchst Du eine schnelle und stabile Internet-Verbindung.

Hier findest Du noch einmal genauere Informationen von unserem Technikpartner Bassta Event Technologies. Ein Techniker von Bassta wird uns über den gesamten Abend vor Ort begleiten und ist für Dich telefonisch oder per Chat ansprechbar.

Wie weit muss ich mich mit dem Zoom-Konferenztool auskennen?

Eigentlich kaum – wir schicken Dir einen Link zu unserem BoxDinnerEvent, Du gibst Deinen Namen an, damit wir wissen wer Du bist und dann musst Du nur noch Deine Kamera und Dein Mikrofon zuschalten. Dazu gibt es aber eine detaillierte Anleitung zu dem Link dazu und es gilt learning by doing.

Welches Küchenequipment brauche ich in meiner Küche?

Über welches Küchenequipment Du verfügen solltest, haben wir Hier für Dich in der Checkliste Equipment Küche zusammen gestellt.

Bis wann sollte ich meine BoxDinnerBox bestellen?

Am besten natürlich so schnell wie möglich, da nur eine begrenzte Anzahl Gäste an unseren BoxDinnerEvents teilnehmen können.

Wie bezahle ich meine BoxDinnerBox?

Mit Deiner Bestellbestätigung senden wir Dir eine Rechnung zu, die Du entweder per Überweisung oder über PayPal bis zum BoxDinnerTag begleichen musst. Ganz Kurzentschlossene können auf Nachfrage auch bei Lieferung bar bezahlen.

Welche Zutaten brauche ich aus meinem eigenen Vorrat?

Welche Zutaten Du brauchst, die wir nicht mitliefern, haben wir Hier für Dich in der Checkliste Vorrat und Kühlschrank zusammen gestellt.

Was mache ich, wenn ich eine Allergie habe?

Viele! Melde Dich bei uns, wir finden einen Sondertermin und besprechen die Details. Ob es die klassische BoxDinnerBox für Dich und Dein Team sein soll oder eine Party mit Live-DJ, Live-Band, der Expertise eines prominenten Winzers oder Kochs – was auch immer für Dich zu einem gelungenen Abend dazugehört, wir finden die passende Box für Dich, mit oder ohne Specials.

Was habe ich für Möglichkeiten, wenn ich exklusiv für mich und meine Freunde, meineFamilie oder meine Kollegen die BoxDinnerBox buchen möchte?

Viele! Melde Dich bei uns, wir finden einen Sondertermin und besprechen die Details. Ob es die klassische BoxDinnerBox für Dich und Dein Team sein soll oder eine Party mit Live-DJ, Live-Band, der Expertise eines prominenten Winzers oder Kochs – was auch immer für Dich zu einem gelungenen Abend dazugehört, wir finden die passende Box für Dich, mit oder ohne Specials.

Wann und wohin kommt meine BoxDinnerBox?

Deine BoxDinnerBox liefern wir an dem Tag des BoxDinnerEvents zu Dir nach Hause. Rechne zwischen 11.00Uhr und 15.00Uhr mit uns.

Wie kommt meine BoxDinnerBox?

Wir liefern Dir Deine BoxDinnerBox persönlich – nicht über einen Paketdienst.

Wie bekomme ich den Zugang zu der Videokonferenz?

Spätestens eine Stunde vor Beginn unseres BoxDinnerEvents bekommst Du von uns per E-Mail einen Link zu dem Stream zugesendet.

Was mache ich bei technischen Problemen?

Ein Techniker von Bassta Event Technologies wird uns während unseres BoxDinnerEvents vor Ort begleiten und ist telefonisch oder per Chat ansprechbar.

Wer nimmt außer mir teil?

Außer Dir können bis zu 17 weitere Gruppen teilnehmen, die denselben Termin gebucht haben.

Wer sieht mich? Wer hört mich?

Natürlich muss niemand gesehen und gehört werden, Du entscheidest selbst, ob Du die Kamera oder den Ton anstellen möchtest. Der Spaßfaktor ist aber mit Sehen und Hören mit Sicherheit größer für alle.

Welche Teile des Menüs kochen wir zusammen?

Wir kochen alle Gänge des Menüs live zusammen.

Was mache ich bei kochtechnischen Problemen?

Ton an, direkt die Fragen stellen. Dafür sind wir im Livestream da!

Was mache ich bei Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Schreib uns einfach über info@ruesche-catering.de oder ruf uns an.

Go to Top