Rüsche Catering auf der Berlinale

Rüsche Catering auch auf der Berlinale 2014

Ein Muss für Fans von Filmkunst und feiner Küche: Auch 2014 leitet das Team während der Berlinale das Restaurant Gropius Mirror am Potsdamer Platz – dieses Mal komplett, das heißt ohne die Berliner Cateringpartner von BioBuffet. Festival-Feinschmecker werden vom Lunch über die Tea Time bis zum heiß begehrten Gourmet-Dinner beim Kulinarischen Kino verwöhnt. Auch das Bären-Dinner mit Preisträgern richtet Rüsche Catering nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den beiden vergangenen Jahren wieder aus. Mit welchen Spitzenköchen das Team zusammenarbeiten wird, ist noch geheim. Fest steht aber schon jetzt, dass den Gästen vom 6. bis zum 16. Februar 2014 im Spiegelzelt wieder Kochkunst und Service auf allerhöchstem Niveau geboten werden.

Gropius Mirror Restaurant
Niederkirchner Straße
10963 Berlin

Restaurant vom 6. bis 16. Februar 2014
Kulinarisches Kino vom 9. bis zum 13. Februar 2014

Direkt am Potsdamer Platz entsteht jedes Jahr während der Berlinale das Spiegelzelt des Gropius Mirror Restaurants, das jeden Tag zahlreiche Gäste anlockt. Foto: Mirjam Siefert

Direkt am Potsdamer Platz entsteht jedes Jahr während der Berlinale das Spiegelzelt des Gropius Mirror Restaurants, das jeden Tag zahlreiche Gäste anlockt.
Foto: Mirjam Siefert

Impressionen von der Berlinale 2012.
Foto: Piero Chiussi

Impressionen von der Berlinale 2013.
Fotos: Piero Chiussi, Florian Baumgarten